Text Size

Thailand

Rollstuhlgängige Ferienhäuser mit Service, die mit medizinischen Hilfsmitteln, zur kostenlosen Benützung ausgestattet sind gibt es äusserst selten. In Hua Hin gibt es gleich mehrere angepasste Unterkünfte die den Bedürfnissen von Menschen mit einer Behinderung, deren Familien, Reisebegleitung und Pflegepersonal entsprechen. Thailand ist eine sehr populäre Feriendestination und Hua Hin gilt als Favorit der Badeorte mit thailändischem Pflegepersonal.

Pool Villa Coconut
Diese Villa, für Menschen mit einer Behinderung, hat drei Schlafzimmer, ein barrierefreies Badezimmer mit einer befahrbaren Dusche, ein zweites Badezimmer, eine Küche, ein Wohnraum, eine Veranda und eine Terrasse. Diese Unterkunft, für Menschen mit einem Handikap, bietet Platz für 6 Personen und ist für Rollstuhlfahrer angepasst. Das Haus ist mit Klimaanlagen ausgestattet. Im Freien hat es einen Swimmingpool (4 × 8 m) mit einen Sprudelbad, die für körperbehinderte Menschen mit einem manuell betriebenen Hebe Lift zugänglich sind. Eine Bäckerei, eine Metzgerei, eine Apotheke und kleine Restaurants sind gleich um die Ecke.
Für weitere Informationen Klicken sie auf "Coconut "

Pool Villa Si Daeng
Dieses Ferienhaus ist komplett barrierefrei für Rollstühle. Es umfasst 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit befahrbaren Duschen, ein Wohnzimmer, eine Küche, zwei Veranden, eine Terrasse, ein Schwimmbad und ein Sprudelbad. Dieses Haus kann bis zu 6 Personen mit eingeschränkter Mobilität und 1 Baby unterbringen. Eine Bar mit kostenlosem Sonntags-Roastbeef dazu einige Biere, eine französische Bäckerei, und ein Schweizer Metzger sind zu Fuss erreichbar.
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie auf "Pool Villa Si Daeng".

Condo55
Diese rollstuhlangepasste Unterkunft befindet sich im Zentrum von Hua Hin und kann 4 Personen und 1 Baby beherbergen. Die Wohnung hat zwei rollstuhlgängige Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine davon mit befahrbarer Dusche, ein Wohnzimmer mit einer offenen Küche und eine große Terrasse mit direktem Zugang zum Schwimmbad. Der Standort ist großartig denn alles was man für das tägliche Leben benötigt ist in der Nähe.
Für mehr Informationen klicken sie auf "Condo55"

Studio 74
Den Gästen, die in unserer rollstuhlzugänglichen Parterrewohnung oder in einer unserer behindertengerecht angepassten Villen Urlaub machen, offerieren wir zusätzlich dieses Studio als Rückzugsort für Familienangehörige, Assistenzpersonen oder Reisebegleitung die etwas mehr Privatsphäre haben möchte. Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene und 1 Baby.

Für mehr Informationen klicken sie auf "Studio 74"

Gehandicapten.com / Disability in Thailand Co Ltd. kann Ihnen zusätzliche Informationen geben. Die Kontaktinformation finden Sie unter "Home".

Text Size

Thailand

Serviced holiday homes, wheelchair accessible and equipped with medical equipment to use for free are very rare.  Hua Hin has several adapted accommodations which can suit the needs of handicapped people, their family, travel companions and care givers. Thailand is a very popular vacation destination and Hua Hin one of the favourite beach resorts of Thai care takers.

Pool villa Coconut
This villa for disabled people has three bedrooms, one accessible bathrooms with roll in shower, second bathroom, kitchen, living room, veranda and a terrace. This accommodation for people with handicaps can accommodate up to 6 people and is accessible for wheelchair users. It has air conditioning throughout. Outside is a swimming pool (4x8m) with jacuzzi, which is accessable for the physical challenged with a manual hoist. Bakery, butcher, pharmacy and small restaurants just around the corner.

Hit the button "Villa Coconut" and you can read more information.

Pool villa Si Daeng
This holiday home is accessible for wheelchairs throughout. It comprises of three bedrooms, two bathrooms with roll-in-shower, a living room, kitchen, two verandas, a terrace, a pool and whirlpool. This house can accommodate up to 6 people with reduced mobility and 1 baby.
Sunday Roast for free with a few beers, a French bakery and a Swiss butcher are within walking distance.

For more information and pictures hit the "Si Daeng" button.

Condo55
This wheelchair accessible accommodation is situated in the centre Hua Hin and can accommodate 4 people and 1 baby. This apartment has 2 wheelchair accessible bedrooms, two bathrooms one with roll in shower, a living room with open plan kitchen and a large terrace with direct access to the pool. The location is great, close to everything you need for day to day living.

Hit the "Condo55" button for more info.

Studio74
For our guests temporarily living in our wheelchair accessible apartment at the ground floor or in our villa adapted to disable people we offer this studio as an additional place to live for family, assistants or travel companions who want to have more privacy. Maximum occupation is 2 adults and 1 baby.

Hit the "Studio74" for more information.

Gehandicapten.com / Disability in Thailand Co Ltd. can tell you more. Hit the "Home" button and look up our Contact information.